11.12.14 14:11 Uhr
 37
 

Lotto/Österreich: Weder in der ersten noch der zweiten Gewinnklasse ein Treffer

Beim Mittwochslotto in Österreich wurde weder der Jackpot geknackt, noch gab es einen Treffer in der zweiten Gewinnklasse (fünf Richtige mit Zusatzzahl).

Der Jackpot steigt damit auf rund 1,9 Millionen Euro bis zum Wochenende. Im zweiten Gewinnrang stehen dann etwa 260.000 Euro zur Verfügung.

Bei der Zusatzlotterie Joker war ein Tipper aus Wien erfolgreich, er gewann rund 158.000 Euro. Ein weiterer Mitspieler hatte zwar ebenfalls die richtigen Zahlen, aber das "Nein"-Feld angekreuzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Lotto, Treffer, Gewinnklasse
Quelle: ots.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 14:23 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin noch nie auf diesen Stuss, Glücksspiel, auch noch staatlich betriebens, reingefallen, kenne mich daher nicht aus.
Kann man eigentlich als Deutscher in Österreich Lotto spielen? Und umgekehrt natürlich?
Bestimmt, oder? Dann würde die News für die deutschen SNer auch Sinn machen.
Auweia, was wird los sein, wenn ein Deutscher den Ösis den Jackpot wegschnappt, oder umgekehrt...

Das gibt Eurokrieg, wetten... xD

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?