11.12.14 13:24 Uhr
 1.064
 

Thomas Gottschalk verdiente anfangs 25.000 D-Mark pro "Wetten, dass...?"-Show

Der ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk hat an der ZDF-Sendung gut verdient.

1987 bekam er 25.000 D-Mark pro Show, wie es in einem nun veröffentlichten Vertrag zu sehen ist.

Am Ende erhielt Gottschalk sogar 100.000 Euro pro Folge, er moderierte die Sendung, die nun eingestellt wird, bis 2011.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Thomas Gottschalk, D-Mark
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 13:30 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Thomas Gottschalk verdiente anfangs 25.000 D-Mark pro "Wetten, dass...?"-Show

Ich konnte früher manchmal von einem Bordstein über die Strasse auf den gegenüberliegenden Bordstein pinkeln, juckt auch keinen, alte Kamellen(und Pfützen, rofl)...
Kommentar ansehen
11.12.2014 14:54 Uhr von ManiacDj
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Und? Soll jetzt Neid geschürrt werden? Er hat seinen Job gut gemacht ob man ihn jetzt mag oder nicht. Und so gut wie Wetten dass lief ist das auch ok. War nunmal ein TV Magnet.
Kommentar ansehen
11.12.2014 15:28 Uhr von MrFloppy89
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er es nun gut gemacht hat oder nicht, ist es bitter zu wissen, zu welchen Dimensionen das GEZ-Geld verschwendet wird. 100.000€ pro Show!?
Kommentar ansehen
11.12.2014 15:30 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor dem wird auch der Gottschalk blass vor Neid:
http://live-counter.com/...
Kommentar ansehen
11.12.2014 17:14 Uhr von Sarkast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man merkt regelrecht, wie es Jauch nervt, wenn der Kandidat bei "Wer wird Millionär" die 12. Frage richtig beantwortet hat.

In solchen Fällen geht nämlich einer an diesem Tag mit mehr Geld nach Hause, als Jauch selbst.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb