11.12.14 12:13 Uhr
 2.601
 

Gehackte Sony-Mails: Produzent nennt Angelina Jolie "verzogene Göre"

Nachdem Hacker sich Sony vorgeknöpft haben, wurden nun auch interne Mails des Filmkonzerns veröffentlicht.

Darin lästert Hollywood-Produzent Scott Rudin ziemlich über Superstar Angelina Jolie.

Rudin bezeichnet Jolie als "kaum talentierte, verzogene Göre" und er habe kein" Interesse daran, mich an einem 180-Millionen-Dollar-Egotrip zu beteiligen, der unser beider Karrieren gefährden könnte", womit er auf einen "Cleopatra"-Film mit Jolie anspielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Angelina Jolie, Produzent
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 12:53 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Potzblitz!
Markerschütternd...
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:56 Uhr von madmaX290
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag zwar einige Filme mit ihr aber habe sie bei ein Interview mal Live mit erlebt und ja ich finde auch sie Spielt immer die Prinzessin auf der Erbse und führt sich teils auf als wenn sie Königen Elisabeth die 2. wäre.
Kommentar ansehen
11.12.2014 13:13 Uhr von ur.ce
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Sie darf das. Sie ist wunderschön.
Kommentar ansehen
11.12.2014 13:26 Uhr von Stray_Cat
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe darüber heute schon an anderer Stelle gelesen. Vor allem auch über Mr. Rudin.

Hört sich alles so an, als habe er sich irgendwann mal eingebildet, er als der große Produzent, dem alle zu Füssen liegen, hätte auch an Anrecht auf "besondere Gefälligkeiten" von Mrs. Jolie.

Und sie hat ihn abblitzen lassen.

Potz blitz.
Kommentar ansehen
11.12.2014 13:30 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ madmaX290
"und führt sich teils auf als wenn sie Königen Elisabeth die 2. wäre."

Nur dass Elisabeth die 2. schon mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, sich ihr Vermögen nicht erarbeitet musste und auch sonst fast nichts geleistet.

Und - ehrlich gesagt - schaue ich mir E2 auch nicht wirklich gerne an.
Kommentar ansehen
11.12.2014 13:48 Uhr von Broctarrh
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt... Als Tochter von John Voight (so mit Oscar und so) ist sie bestimmt bitterärmlich aufgewachsen und ihr wurde nie aufgrund ihrer Herkunft etwas zugespielt...
Kommentar ansehen
11.12.2014 14:00 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen verstehen sich Vater und Tochter so spitze?!
Kommentar ansehen
11.12.2014 14:35 Uhr von Hallominator
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Eigentor an der Sache ist natürlich, dass diese Eigenschaften Angelina Jolie besonders gut für eine Rolle als Cleopatra qualifizieren würden.
Kommentar ansehen
11.12.2014 17:31 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stray_Cat "Nur dass Elisabeth die 2. schon mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, sich ihr Vermögen nicht erarbeitet musste und auch sonst fast nichts geleistet."

Ähnlich wie Angelina Jolie die als Tochter von Jon Voight direkt ins Filmbussiness geboren wurde und in Hollywood schon immer die Prinzessin war. Ich sage nicht sie ist schlecht, ich mag ihre Filme sehr. Aber dein Vergleich war einfach nur dämlich.
Kommentar ansehen
12.12.2014 00:38 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Brain.exe

Mag Dir auf den ersten Blick so vorkommen. Aber lies mal, wie es ihr im Leben so ergangen ist. War schon ein bisschen anders als man das aufgrund ihres Vaters vermuten könnte.
Kommentar ansehen
12.12.2014 06:55 Uhr von Broctarrh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr Vater muss ihr kein Geld geben, damit sie allein aufgrund ihrer Abstammung vorzüge genießt...
Kommentar ansehen
12.12.2014 13:35 Uhr von Hygrom72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dieser Regisseur ist warscheinlich total beliebt und niemand würde jemals hinter seinem Rücken über ihn lästern..
Ist klar

Mal Ehrlich, wer kann von sich behauoten, es JEDEM Recht zu machen und in jedermanns Augen ohne jeglichen Makel zu sein?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?