11.12.14 11:24 Uhr
 323
 

Jan Böhmermann outet sich zu Weihnachten als Atheist

Der Moderator Jan Böhmermann hat in einem Weihnachtslied zu seiner Sendung "Neo Magazin" angekündigt, sich zu outen.

Er werde darin offenbaren, was "nicht mal Profifußballer" sich zu gestehen trauen.

Während man in dem Video darauf wartet, dass Böhmermann endlich sein Geheimnis offenbart, kommt die Auflösung am Ende: "Ich bin Atheist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weihnachten, Jan Böhmermann, Atheist
Quelle: musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann zu Dresdner Gedenken: "Auch Köln war kaputt und keiner jammert"
Jan Böhmermann widmet seinen Fernsehpreis "der Rechtsschutzversicherung des ZDF"
Jan Böhmermann zu einem der wichtigsten Journalisten des Jahres gekürt