11.12.14 09:15 Uhr
 1.372
 

Spiderman nicht in "Captain America 3 - Civil War" zu sehen

Nach neuen Gesprächen zwischen Marvel und Sony wird Spiderman keinen Einzug in "Captain America 3 - Civil War" erhalten.

Marvel hat sich den Auftritt von Spiderman in dem neuen Film ausdrücklich gewünscht, was jetzt scheiterte.

Ebenfalls ist Sony über eine Fortsetzung von Spiderman unter dem Titel "The Amazing Spiderman" in ein Neuauflage sehr uneinig und verschiebt einen möglichen Release um mehrere Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Xonax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Comic, Captain America
Quelle: filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Superheld "Captain America" wird eigene Statue bekommen
Marvel: Tochter von Jessica Jones wird Captain America in neuem Avengers-Comic
Fans fordern: Captain America soll schwuler Superheld werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 09:24 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hatte mir schon ein Spiderman-Kostüm für die Captain America 3 Premiere gekauft....
Kommentar ansehen
11.12.2014 10:23 Uhr von spoderman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kopf hoch, die kannst du sicherlich noch im sm studio anziehen
Kommentar ansehen
11.12.2014 11:09 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ebenfalls ist Sony über eine Fortsetzung von Spiderman unter dem Titel "The Amazing Spiderman" in ein Neuauflage sehr uneinig und verschiebt einen möglichen Release um mehrere Jahre. "

Nach dem Streifen den die abgeliefert haben würde ich mir das auch überlegen...
Kommentar ansehen
11.12.2014 11:14 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TinFoilHead,
siehs positiv- dann bist du zumindest der einzige dort in diesem Kostüm...man braucht ja auch keine ZWEI Spideys.
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:13 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da hat sich marvel ein dickes ei gelegt mit den verkauften rechten...

wobei sony sich echt unkooperativ zeigt... irgendwie macht sony sehr viel falsch in den letzten paar jahren =/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Superheld "Captain America" wird eigene Statue bekommen
Marvel: Tochter von Jessica Jones wird Captain America in neuem Avengers-Comic
Fans fordern: Captain America soll schwuler Superheld werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?