11.12.14 09:07 Uhr
 380
 

Miley Cyrus: Bekommt sie ein Baby?

Pop-Sängerin Miley Cyrus ist ganz offiziell mit Patrick Schwarzenegger zusammen. Zuletzt wurden die Beiden turtelnd in der Öffentlichkeit gesehen, ShortNews hatte berichtet.

Nun kursieren Gerüchte um eine Schwangerschaft der Sängerin. "Sie hat ihre Periode nicht wie üblich bekommen", so ein Insider. Außerdem habe sie, auch wenn es ihr schwer falle, aufgehört zu kiffen und zu trinken, so der Insider weiter.

Allerdings sind rein äußerlich bei der Pop-Sängerin keine Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Schwangerschaft, Miley Cyrus
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 09:11 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Short News:

Bekommt sie Nachrichten?
Kommentar ansehen
11.12.2014 09:31 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem habe sie, auch wenn es ihr schwer falle, aufgehört zu kiffen und zu trinken, so der Insider weiter.

Stand die nicht vor drei, vier Tagen noch halbnackt auf irgendeiner Bühne, mit nem Joint im Mund? Das habe ich ja sogar mitbekommen, wahrscheinlich Dank SN.

Wie kann man auf so dumpfe PR anspringen, die Miley Virus in ein besseres Licht stellen soll, und geistig gehaltvollen Seiten wie promiflash ein paar Klicks schenken?

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
11.12.2014 11:17 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash ist wie Bild:

Dank deren imaginären "Insidern" wissen die über eventuelle Neuigkeiten eher Bescheid, als die Betroffenen selbst.
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:12 Uhr von Dennis112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Insider die wissen wann sie ihre Periode bekommt? Na das ist mal ein Job.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?