11.12.14 09:05 Uhr
 10.607
 

"Quizduell": Neue Spielweise sorgt für Ärger

Für die beliebte "Quizduell"-App gibt es ein frisches, kostenloses Update. Das bringt eine Neuerung mit sich, die bei den Spielern auf Kritik stößt.

Neu an "Quizduell" sind nun Fragen mit Bildern. Das Problem dabei ist: Spielt jemand mit Update gegen jemanden ohne Update, kriegen die Kontrahenten unterschiedliche Fragen präsentiert.

Dieses Ungleichgewicht sorgt für Ärger bei den Spielern. Zudem trüben Abstürze seit dem Update den Spielspaß mit der App.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Ärger, Quizduell
Quelle: spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 09:09 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2014 09:10 Uhr von muhkuh27
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ein skandal...
Kommentar ansehen
11.12.2014 09:20 Uhr von ghostinside
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts das immer noch? Ich dachte der Hype ist vorbei...
Kommentar ansehen
11.12.2014 09:49 Uhr von Cevapcici21
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ach in meinem Freundeskreis wir das noch fleißig gezockt,


das gute ist ja, dass man mittlerweile eigentlich keine Frage mehr doppelt bekommt.
Kommentar ansehen
11.12.2014 09:56 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2014 09:57 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm...da muss ich doch mal wieder zocken...;-)
Kommentar ansehen
11.12.2014 10:12 Uhr von S8472
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead
Was haben denn Unwissen und Vermutungen mit Logik zu tun?
Kommentar ansehen
11.12.2014 11:42 Uhr von TendenzRot
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@simonsteR

Jeder, der ein paar normale Freunde hat, braucht keine App.
Kommentar ansehen
11.12.2014 11:51 Uhr von S8472
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@TendenzRot
Du hast anscheinend echt Schwierigkeiten mit dem Lesen. simonsteR sagte nicht, dass man sie braucht, um Freunde zu haben, sondern, dass die Kausalität genau andersherum liegt. Wieso muss in Kommentaren eigentlich immer nur inhaltsleer diffamiert werden? Es gibt überhaupt keinen Grund ihn persönlich anzugreifen, außer natürlich, wenn man zeigen will, dass man nicht richtig lesen kann.
Kommentar ansehen
11.12.2014 11:55 Uhr von Maverick Zero
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Blörg!

Ich selbst habe kein Smartphone und habe dennoch schon davon gehört.

Es muss ja nicht jeder solche Spiele, Smartphones oder moderne Technologie gut und toll finden. Ignorant durch die Welt laufen und von nichts etwas wissen wollen ist aber auch großer Quatsch.


PS: Igitt, ein elektronischer Computer... *Scheuklappen aufsetz*
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:08 Uhr von FredDurst82
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@TiniFoilHead

jo, die Minusse bekamste net nur wegen der Aussage, sondern sicher auch wegen:
"Spyphone" - ahahah ultra gag, du wirst natürlich net "ausspioniert", klar
nur weil man online gegen andere spielt, heißt das noch nicht, dass man auch schon Zeit hatte, seine App zu updaten - manche sind auch unterwegs, der gegenüber daheim, der hats Update schon, man selbst noch nicht ... oder man hats einfach noch net gesehen.

Und es hat auch überhaupt rein gar nix mit Logik zu tun, logisch wäre es, wenn die App einen darüber informieren würde, dass der Gegenüber eine neue Version nutzt und man updaten muss, bevor man gegen den spielen kann. Das was du beschreibst, ist einfach nur eine Haterei gegen Smartphones und ne Quizapp - das wars, das ist nicht logisch, sondern einfach nur dämlich - dafür bekamste auch en Minus, fertig.
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:24 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
S8472,
wenn man etwas schon weiß, ist Logik auch nicht mehr nötig.
Logik braucht man gerade da, wo man nur raten kann.
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:52 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@S8472

> Es gibt überhaupt keinen Grund ihn persönlich
> anzugreifen, außer natürlich, wenn man zeigen
> will, dass man nicht richtig lesen kann.

Gratulation! Das hast du gerade eindrucksvoll bewiesen.
Kommentar ansehen
11.12.2014 13:04 Uhr von Katerle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hoffe mal das die bilder von der größe her nicht zu groß sind
sonst macht es unterwegs echt keinen spaß mehr das zu spielen
man konnte das trotz gedrosselter leistung noch sehr gut nutzen
Kommentar ansehen
11.12.2014 16:06 Uhr von Aw350m3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naund?!
Wer spielt das noch.. oO
Kommentar ansehen
11.12.2014 16:08 Uhr von omar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spiele das Spiel schon eine Weile nicht mehr.
Die Fragen waren teilweise für meine Gegner Wiederholungen.
Hatte das Spiel einem Kumpel vorgstellt.
Anfangs gewann ich drei von vier Spielen gegen den.
Dann verlor ich immer häufiger, weil der Zeit hatte und öfter spielen konnte (Student...).
Daher hab ich die Lust daran verloren...
Kommentar ansehen
11.12.2014 17:34 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TinFoilHead deine Logik ist aber schwachsinn. Es gibt nämlich durchaus Apps die man über Wlan runterladen kann bzw sollte. Wenn ich also kein Wlan sondern nur eine Mobile Verbindung habe kann ich also kein Update runterladen bin aber trotzdem online.

Aber warum versuch ich dir das überhaupt zu erklären. Du bist eh ein Vollidiot.
Kommentar ansehen
11.12.2014 21:41 Uhr von John-Coffey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis