11.12.14 08:29 Uhr
 3.871
 

Paris: Obdachloser Bodybuilder trainiert auf der Straße

Der 50-jährige Jacques Sayagh nennt es sein privates Freiluft-Fitnessstudio.

Geld für ein richtiges Fitnessstudio hat der Obdachlose keines, deshalb trainiert er seinen Body auf den Straßen von Paris auf seine Art.

Von dem bisschen Geld was er sich auf der Straße zusammen bettelt besorgt er sich Proteine und Muskelaufbaustoffe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Paris, Straße, Obdachloser, Bodybuilder
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 08:48 Uhr von TinFoilHead
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Locus....

Will man jetzt Obdachlosigkeit hip machen, weil die Herrscher auf ganzer Linie versagen, und es immer mehr Obdachlose gibt???

Statt etwas gegen das Problem zu unternehmen, macht man lieber per Propaganda kein Problem mehr draus?

"Von dem bisschen Geld was er sich auf der Straße zusammen bettelt besorgt er sich Proteine und Muskelaufbaustoffe. "

Ich würde mir ja was zu essen kaufen...
Kommentar ansehen
11.12.2014 09:23 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hansebanger

Naja, er braucht wohl keinen Hund, aber gegen Klingen oder Kugeln ist auch jedes Muskelpolster machtlos, ausser das von Hulk vielleicht...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
11.12.2014 09:25 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ Hanseberger

"Wenigstens macht der was, andere liegen einfach nur dumm rum."

Und was bringt ihm das?
Kommentar ansehen
11.12.2014 10:27 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
-----"Von dem bisschen Geld was er sich auf der Straße zusammen bettelt besorgt er sich Proteine und Muskelaufbaustoffe."-------

Wenn ER so weitermacht, dann ist seine Gesundheit auch bald im Arsch!
Kommentar ansehen
11.12.2014 11:07 Uhr von the_reaper
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
zitat TinFoilHead:
"Ich würde mir ja was zu essen kaufen... "

rate mal, wo die proteine und muskelaufbaustoffe drinstecken...

gesunde, proteinreiche ernhährung nach plan ist das a&o beim bodybuilding.
Kommentar ansehen
11.12.2014 17:39 Uhr von Biblio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ ist vermutlich der stärkste Obdachlose der Welt.

Ausserdem macht er das BESTMÖGLICHE in seiner Situation. Das gibt es nur selten.

Daran können sich die Neider und Spötter ein Beispiel nehmen.

[ nachträglich editiert von Biblio ]
Kommentar ansehen
11.12.2014 18:07 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der koennte locker kohle als stripper oder callboy machen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?