11.12.14 08:24 Uhr
 218
 

Christopher Lee veröffentlicht auch 2014 einen Metal-Weihnachts-Song

Schauspieler Christopher Lee hat sich zum Weihnachtsfest wieder ein Lied ausgesucht und es zusammen mit dem Gitarristen Hedras Ramos in einer Metal-Version aufgenommen.

Er suchte sich das Weihnachtslied "Hark! The Herald Angels Sing" und machte daraus die Metal-Version "Darkest Carols, Faithful Sing".

Der 92-Jährige hatte schon vor einigen Jahren seine Leidenschaft für Metal entdeckt und veröffentlichte mit "Charlemagne: By The Sword and the Cross" und "Charlemagne: The Omens of Death" schon zwei komplette Metal-Alben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Metal, Lee, Christopher Lee
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 11:13 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Felixa: Und schaut dabei auch noch wahnsinnig gut aus:

http://www.themarysue.com/...

So möchte ich auch noch mit 92 Jahren aussehen!
Kommentar ansehen
11.12.2014 11:52 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tatsache. Eiskalt verarscht worden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?