10.12.14 19:30 Uhr
 77
 

Fußball/Schalke 04: Benedikt Höwedes liebäugelt mit Wechsel ins Ausland

Schalkes Profi und Weltmeister Benedikt Höwedes liebäugelt nach eigenen Aussagen im Laufe seiner Karriere auf jeden Fall mit einem Wechsel ins Ausland.

"Das Ausland reizt mich. Wann der Punkt dafür gekommen ist, weiß ich nicht. Ich habe mir hier sehr viel aufgebaut, vielleicht es irgendwann Zeit für etwas Neues", so Höwedes.

Deshalb spielt er von Anfang an mit offenen Karten, damit sich weder die Fans noch der Verein falsche Hoffnungen machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Schalke 04, Benedikt Höwedes
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?