10.12.14 19:27 Uhr
 66
 

Fußball: Beim 1. FC Köln plant man auch für Liga zwei

Beim Bundesligisten 1. FC Köln sind nun die Planungen für einen eventuellen Abstieg in Liga zwei in der kommenden Saison abgeschlossen.

Während einer Tagung der Verantwortlichen wurden die Weichen für Liga eins und auch zwei gestellt.

FC-Präsident Werner Spinner betonte, dass der Zusammenhalt im Verein groß ist, was wiederum für eine erfolgreiche Arbeit unabdingbar sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Liga
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 19:48 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, die können froh sein, dass überhaupt endlich mal geplant wird...

Alaaf :-)

[ nachträglich editiert von TeKILLA100101 ]
Kommentar ansehen
10.12.2014 20:25 Uhr von Romendacil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles andere wäre auch reichlich naiv, wobei es sicherlich einige Vereine gäbe, denen ein Abstieg eher zu gönnen wäre.
Kommentar ansehen
11.12.2014 08:42 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das so weiter geht, dauert´s ja auch nicht mehr lange bis zur 2. Liga, da muss man jetzt schon planen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?