10.12.14 18:04 Uhr
 1.390
 

FC Liverpool: Nach Champions-League-Aus - Die Presse zerreißt die Reds

Nachdem der FC Liverpool in der Champions League das Weiterkommen gegen den FC Basel nicht geschafft hat, schießt sich die Presse auf den Klub ein.

Die "Sun" schreibt, dass die Leistung Liverpools sogar eine Beleidigung für alle Kneipenteams auf der Insel sei.

"The Telegraph" schreibt, dass die Mannschaft ein Weiterkommen nicht verdient hat und gegen den FC Basel überfordert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Presse, Champions League, FC Liverpool
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Champions League: Fußballerinnen verdienen immer noch weniger als Männer
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 11:59 Uhr von Thoor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob dieser wahnsinnig überraschenden Überraschung bin ich nun überraschenderweise überrascht.
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:29 Uhr von Thekenathlet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Reds ist schon die ganze Saison der Wurm drin.. Hoffentlich fangen die sich und packens noch fürs Internationale!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen
Champions League: Fußballerinnen verdienen immer noch weniger als Männer
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?