10.12.14 16:56 Uhr
 591
 

Micaela Schäfer macht Buchpräsentation im heißen Bond-Look mit Waffe und SEK

Heiß, heißer, Micaela Schäfer. So sah es wohl auch Schriftsteller Michael Behrendt, der das Nacktmodell für die Präsentation seines neuen Buches "Steinefresser" engagierte.

Schäfer wäre nicht sie selbst, wenn sich daraus nicht eine nackt-freudige Präsentation machen würde. So posiert sie im knappen BH mit Pistole und SEK-Agenten im Hintergrund. Natürlich lässt sich das Model abtasten.

Damit ihre Fans auch nicht zu kurz kommen, müssen sie auf die obligatorischen Nippelblitzer natürlich nicht verzichten. Frau Schäfer räkelt sich mit dem neuen Buch gleich ganz nackt auf dem Sofa und wirbt so für mehr Lesespaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waffe, Look, Micaela Schäfer, SEK, Schäfer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt
Micaela Schäfer: Manager lässt sich Gesicht "männlicher" spritzen
Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 17:09 Uhr von DoctorWho
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hässliches, völlig überschminktes und einfach nur billiges Pseudo-Sternchen... Mehr ist zu dieser "Dame" nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
10.12.2014 17:10 Uhr von Dark_Niki
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bond-Look?
Hmm.. also ich würd Bond gern mal in dem Outfit sehen.. aber .. ähmm..
nur weil die Bratze ne Knarre hoch hält ist das jetzt ein "Bond-Look"?
ja genau!

(-)
Kommentar ansehen
10.12.2014 17:22 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bond Look?????

Wo?
Kommentar ansehen
10.12.2014 19:18 Uhr von Tony.Damato
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SEK-Agenten ????????????????????
Kommentar ansehen
10.12.2014 20:04 Uhr von derlausitzer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na da wird das Buch sicherlich auch sehr anspruchsvoll und besonders wertvoll sein :(
Kommentar ansehen
12.12.2014 10:14 Uhr von califahrer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich, egal wie dumm oder in dem Fall clever.
Ich mag sie auch nicht, aber wenn sie auf meiner Bettkante sitzen würde, dann würde ich sie auch eher ins Bett ziehen als sie rauszuschmeissen.

Wenn Sie erstmal alt ist, lässt sich der Körper nicht mehr vermarkten, also jetzt die Kohle sammeln!!!
Ich würde es auch so machen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt
Micaela Schäfer: Manager lässt sich Gesicht "männlicher" spritzen
Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?