10.12.14 16:51 Uhr
 8.098
 

Rekord: Frau gebärt 69 Kinder im Laufe ihres Lebens

Zwillinge und Drillinge sind zwar außergewöhnlich, aber längst keinen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde mehr wert. Eine Frau aus Russland hingegen hat mit ihren Kindern eindeutig einen Rekord erreicht, sie hat insgesamt 69 Kindern das Leben geschenkt, darunter sind viele Zwillingsgeburten.

Doch es gibt noch weitere skurrile Rekorde rund ums Kinder kriegen. So haben Frauen in China, Brasilien und Spanien Zehnlinge zur Welt gebracht. Auch Neun- und Achtlinge wurden bereits geboren, allerdings haben nicht immer alle Kinder überlebt.

Eine Frau aus Indien hält übrigens den Rekord als älteste Mutter der Welt. Sie war bereits 70 Jahre alt, als ihr Kind zur Welt kam, schon 20 Jahre zuvor war sie in die Wechseljahre gekommen. Erreicht hat sie dieses außergewöhnliche Ereignis mit einer künstlichen Befruchtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Rekord, Verlauf
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 17:26 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn es denn so wäre, kann die arme Frau zeit ihres erwachsenen Lebens nie aus dem Bett raus gekommen sein ..

Unmöglich !!!
Kommentar ansehen
10.12.2014 17:46 Uhr von sv3nni
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
eine wahre gebaermutter
Kommentar ansehen
10.12.2014 18:38 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat die auch noch andere Hobbys.

Und wahrscheinlich kein Geld um die Kinder zu versorgen...
Kommentar ansehen
10.12.2014 19:20 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn´s einmal läuft, dann läuft´s
Kommentar ansehen
10.12.2014 19:43 Uhr von willi_wurst
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
... 69 Kinder? Das ist schon keine Mutter mehr, sondern eine Babyklappe :-D
Kommentar ansehen
10.12.2014 20:01 Uhr von derlausitzer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Kinder mal ausgehen wollen, nimmt Oma dann die Enkel
Kommentar ansehen
10.12.2014 20:08 Uhr von CrazyWolf1981
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine Mutter mehr in meinen Augen. Sie kann weder allen Kindern die Liebe geben die Kinder brauchen, noch sie aus eigener Kraft ernähren. Von einem geeigneten Heim für alle ganz zu schweigen. Selbst wenn es "nur" immer 18 - 20 wären die immer zuhause sind. Das ist eine Gebärmaschine aber keine liebende, fürsorgliche Mutter.
Kommentar ansehen
10.12.2014 20:22 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
In Dland hätte sie dafür 2.742.336,00€ allein an Kindergeld kassiert für 69 Kinder bis zum 18. Lebensjahr beim aktuellen Satz :)
Kommentar ansehen
10.12.2014 20:48 Uhr von DEvB
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Lol... was für ne News! Die Frau mit den 69 Kinder hat übrigens im 18. Jahrhundert gelebt... nicht das jemand denkt, das wäre aktuell...
Kommentar ansehen
10.12.2014 23:17 Uhr von Schok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@klassenfeind,

rechnen ist nicht wirklich deine Stärke, oder?
Ließ den Text noch mal durch und versuch es zu verstehen ;)
Kommentar ansehen
11.12.2014 00:44 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich, dass ein Körper sowas aushält!

Ob sie sich die Namen und Gesichter merken konnte?

Und was einen Menschen wohl bewegt, ein solches Leben zu wählen?
Kommentar ansehen
11.12.2014 08:43 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse News über irgendeinen Rekord. Morgen: Brasilien hat die meisten Fußball-Weltmeisterschaften...
Kommentar ansehen
11.12.2014 11:17 Uhr von holly47
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nicht genug Kinder in Indien da muss man sich mit 70 Jahre noch künstlich befruchten lassen sind die nur doof
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:35 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
6 Fussballmannschaften inkl Auswechselspieler!
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:38 Uhr von Ruthle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Waghalsig

steht dran, das es eine Russin war...
Kommentar ansehen
11.12.2014 12:46 Uhr von rebtor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Rekord liegt wohl ehr bei dem Mann! (wie die ausgesehen haben muss)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?