10.12.14 14:14 Uhr
 119
 

Kritik an Facebookchef: Mark Zuckerberg ist Fan von Buch von Chinas Staatschef Jingping

Mark Zuckerberg hat sich begeistert über das Buch des chinesischen Staatschefs Xi Jingping geäußert.

Der Facebookchef erfährt nun wegen seiner Lobeshymnen über "China regieren" viel Kritik von Dissidenten und Regimegegnern.

Hu Jia sagte beispielsweise, Zuckerberg möge zwar ein "Internetgenie" sein, seine Politikkenntnis sei jedoch die "eines Dreijährigen, nicht eines Dreißigjährigen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Kritik, Facebook, Fan, Buch, Mark Zuckerberg, Staatschef
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?