10.12.14 14:02 Uhr
 479
 

"Wetten, dass...?"-Unfallopfer Samuel Koch ist Gast bei letzter Sendung

Samuel Koch hatte bei der Show "Wetten, dass...?" als Kandidat einen schweren Unfall, der ihn im Rollstuhl enden ließ.

Dennoch wird der 27-Jährige bei der letzten Ausgabe der ZDF-Sendung zu Gast sein.

"Zunächst hatte ich die Einladung dankend abgelehnt, weil mir die Sendung immer noch einen dicken Kloß im Bauch verursacht", so Koch, doch dann überlegte es sich der Ex-Kunstturner anders: "Aber Ehrensache: Man sammelt sich, meldet sich erneut an und turnt seine Übung zu Ende."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Gast, Koch, Samuel Koch, Unfallopfer
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Querschnittsgelähmter Samuel Koch in Autounfall verwickelt - Kopfaufprall
Samuel Koch macht seiner Freundin einen Heiratsantrag
Für "Wetten, dass...?"-Unfallopfer Samuel Koch ist Applaus unerträglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 14:44 Uhr von CroNeo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie hart es auch klingen mag, aber hätte er damals nicht mitgemacht, würde "Wetten Dass...?" heute noch mit Thomas Gottschalk laufen und würde nicht eingestellt werden.