10.12.14 12:00 Uhr
 7.716
 

Johnny Depp kauft Kunstwerk, das hochschwangere Kate Middleton nackt zeigt

Der Schauspieler Johnny Depp ist ein großer Fan des Straßenkünstlers Pegasus und kaufte nun ein pikantes Werk von ihm.

Eine fünfstellige Summe kostete Depp ein Bild, das die hochschwangere Kate Middleton nackt zeigt und auf deren Bauch ein Krönchen platziert ist.

"Ich wusste, dass Johnny Depp vorbeischaut und an den Kate-Middleton-Arbeiten interessiert ist. Er war sehr charmant und hat eins der Werke auch gleich gekauft. Für das Zweite hat er ein Gebot abgegeben", so der Manager des Malers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Johnny Depp, Kunstwerk, Kate Middleton
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp bestreitet Finanzprobleme und Prasserei von zwei Millionen pro Monat
Bankrott steht bevor: Johnny Depp soll zwei Millionen Dollar pro Monat ausgeben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 12:04 Uhr von RainerLenz
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
kunst ist kunst als kunst zu verkaufen ;)
Kommentar ansehen
10.12.2014 12:24 Uhr von Destkal
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2014 12:51 Uhr von VerSus85
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Jetzt kann er sich dadrauf einen Fappen.
Kommentar ansehen
10.12.2014 13:04 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.

Nur das ich beim betrachten der " Kunst " oben " hochschwangere Kate Middleton nackt " fast erblinde....

...aber ich habe zum glück nicht so einen erlesenen geschmack wie Johnny Depp....

....und ahnung habe ich auch nicht. Gott sei dank !!!

;)
Kommentar ansehen
10.12.2014 15:10 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
The Fappening continues...
Kommentar ansehen
10.12.2014 15:13 Uhr von m0u
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bei dem ist der nachname doch programm :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp bestreitet Finanzprobleme und Prasserei von zwei Millionen pro Monat
Bankrott steht bevor: Johnny Depp soll zwei Millionen Dollar pro Monat ausgeben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?