10.12.14 08:35 Uhr
 160
 

Fußball: Hansa Rostock verpflichtet Karsten Baumann als neuen Coach

Bekanntlich wurde Peter Vollmann am Samstag beim Drittligisten Hansa Rostock entlassen (ShortNews berichtete).

Nun hat man einen Nachfolger gefunden. Es ist der 45 Jahre alte Karsten Baumann. Nach Angaben des Vereins bekommt Baumann einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

"Ich weiß um die Schwere der Aufgabe. Ich bin zuversichtlich, das Ruder herumzureißen. Ich habe in meiner Karriere schon solche Situationen erlebt", sagte der 45-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hansa Rostock, Karsten Baumann
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 11:23 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin aus Rostock....der ganze Verein ist ein Witz. Ich behaupte sogar das ist der schlechteste Verein in allen 3 Ligen. Von der 1. bis zur 3....ob es noch tiefer wird?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?