10.12.14 08:23 Uhr
 257
 

Liebesbrief an Marilyn Monroe bringt bei einer Auktion 78.125 US-Dollar

Auch 50 Jahre nach ihrem Tod ist Marilyn Monroe noch eine Ikone. Ein Liebesbrief von Joe DiMaggio an Marilyn Monroe ist nun bei einer Auktion für 78.125 US-Dollar versteigert worden.

Versteigert wurde auch ein Brief von Monroe an Arthur Miller, ihren dritten Mann. Dieser brachte 43.750 Dollar.

DiMaggio war in den vierziger- und fünfziger Jahre eine Ikone im US-Sport. Während eines Blind Dates traf er Monroe 1952. Die Beiden heirateten zwei Jahre später. Allerdings hielt die Ehe nicht einmal ein Jahr. Später kümmerte sich DiMaggio um das Grab von Monroe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auktion, Marilyn Monroe, Liebesbrief
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?