10.12.14 08:17 Uhr
 4.830
 

Cutis-laxa-Syndrom: Junge Chinesin sieht aus wie ihre eigene Großmutter

Die 28 Jahre alte Hu Juan aus Zhengzhou in der Provinz Henan in der östlichen Mitte der Volksrepublik China schaute schon lange nicht mehr in den Spiegel.

Trotz ihres jungen Alters sieht sie im Gesicht wie eine 60- bis 70-Jährige aus. Sie entdeckte die Symptome nach der Geburt ihres ersten Kindes vor elf Jahren. Sie leidet an Cutis laxa, einer vorzeitigen Erschlaffung der Haut.

Die Mutter von zwei Kindern möchte sich ihr Bindegewebe in Shanghai wieder straffen lassen. Andere Organe der Chinesin sind von der vorzeitigen Alterung nicht betroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Junge, Syndrom, Großmutter
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 08:21 Uhr von rubberduck09
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermisse jetzt bei der Überschrift ein Bild der Großmutter in der Quelle...
Kommentar ansehen
10.12.2014 08:44 Uhr von advicer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Da die Grossmutter ja genauso aussieht, erübrigt sich doch ein Bild von ihr!? :-)
Kommentar ansehen
10.12.2014 12:40 Uhr von Yukan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ist ein nachvollziehbarer Fall für eine Straffung der Haut (Schönheits-OP)
Kommentar ansehen
10.12.2014 16:45 Uhr von the_reaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schenkt der dame mal ne neue digi-cam mit höherer auflösung!
Kommentar ansehen
10.12.2014 19:41 Uhr von BerndLauert
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
das ist halt die Strafe Gottes, wenn sie mit 17 Jahren schon Unzucht treibt und eine Leibesfrucht gebärt..
Kommentar ansehen
11.12.2014 13:51 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ismir egal , egaaal
Kommentar ansehen
11.12.2014 17:09 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@über mir: ist es nicht... Vielleicht kommst du ja selber drauf, warum.
Kommentar ansehen
11.12.2014 19:23 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt davon, wenn man zu wenig NIVEO CREME nimmt!!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?