09.12.14 17:50 Uhr
 738
 

Eurojackpot: 58-Millionen-Euro-Gewinner hat sich gemeldet

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot hatte es in der vergangenen Woche ein Tipper aus dem Bundesland Hessen geschafft, sich den Jackpot in Höhe von 58,69 Millionen Euro zu sichern (ShortNews berichtete).

Nachdem seit der Ziehung einige Tage vergangen waren, hat sich der Gewinner jetzt bei der Lotto-Zentrale gemeldet.

Bei dem Gewinner handelt es sich um einen Handwerker, der zwischen zwanzig und dreißig Jahre alt ist. Weitere Informationen über den Mann wird es nicht geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Gewinner, Eurojackpot
Quelle: faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 18:14 Uhr von mymomo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Weitere Informationen über den Mann wird es nicht geben."

naja, vielleicht nicht von der Lotterie... er wird sich schon selbst zu erkennen geben... ich geb ihm keine 3 Wochen, dann weiß es jeder der es wissen will...
Kommentar ansehen
09.12.2014 18:42 Uhr von skinny_al
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einem Lotteriegewinn gilt die Faustregel:
Schnauze halten! Erst recht bei 58 Mille.
Kommentar ansehen
09.12.2014 22:46 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleibt er auf dem Boden und dreht nicht voll ab... Ich hoffe er hat gute Berater und legt das Geld klug an und lässt erstmal Gras über die Sache wachsen...
Kommentar ansehen
09.12.2014 23:27 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tuvok Berater die ihn beraten doch die ganze Kohle auf ihr Konto zu "spülen"..dolle Berater...wirklich..
Kommentar ansehen
10.12.2014 00:49 Uhr von 23Risiko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ skinny_al

Es sind Millionen Herbärt, nicht Tausend.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Osnabrück: Mann wegen sexuellem Missbrauch an 122 Kinder angeklagt
München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?