09.12.14 17:25 Uhr
 3.300
 

Merkwürdige Showidee: RTL und Sat.1 zeigen Zuschauer beim Fernsehschauen

Wahrlich keine einfallsreichen Sendungen starten in den kommenden Tagen sowohl auf Sat.1, als auch wenige Tage später auf RTL.

In den Sendungen werden Fernsehzuschauer beim TV-Schauen gefilmt. Die Protagonisten unterhalten sich dann über das, was sie gerade im Fernseher sehen.

SAT.1 bringt die Sendung "Wohnzimmerhelden" am kommenden Dienstag um 22.30 Uhr, während RTL die Sendung "Sofa Stars" am Neujahrstag zeigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Zuschauer, Sat.1
Quelle: cafegelb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 17:30 Uhr von Destkal
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
so dumm ist die idee gar nicht, wenn sie es richtig anstellen (was ich bezweifle).

wenn es z.b. im stile der "reaction videos" auf youtube gehalten und die show pro sendung nicht zu lang sein wird dann könnte daraus etwas werden.

wahrscheinlicher ist jedoch dass "typisch deutscher kot" produziert und es selbst für die unterste unterschicht zu schlecht sein wird.
Kommentar ansehen
09.12.2014 17:31 Uhr von Knutscher
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die Deutschen Fernsehmacher wohl deutlich unterschätzt ?!??!?!

Glaubt man, sie haben den absolut tiefsten Punkt beim Niveau erreicht, zeigen sie das sie noch tiefer sinken können.
Kommentar ansehen
09.12.2014 17:38 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Merkwürdige Showidee

Nee, vergessenswürdige Showidee
Kommentar ansehen
09.12.2014 17:45 Uhr von Steel_Lynx
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte schon auf den ersten Jugendlichen der vergessen hat das die Kammera das filmt und bei Germanys-Next-Top-Model for dem Fernseher sitz: FAP FAP FAP :-)

Dann dürft ich mich lachend in eine Gummizelle sperren.



[ nachträglich editiert von Steel_Lynx ]
Kommentar ansehen
09.12.2014 17:53 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ne tolle neue Idee nur leider mal wieder von Übersee kopiert.. Wie auch alles andere was im TV heutzutage als "Neu" verkauft wird.
Nennt sich Googlebox das ganze..
Kommentar ansehen
09.12.2014 19:23 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Showidee vpasst genau zum Clientel der Sender!
Kommentar ansehen
09.12.2014 19:35 Uhr von plopsi111
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schön so werden Hartz 4 empfänger zu Stars
Kommentar ansehen
09.12.2014 19:57 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Volk verdummt zusehens ! DAS ist wieder ein Glanzbeispiel dafür !!!
Kommentar ansehen
09.12.2014 20:59 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten noch live.
Dann diskutieren Zuschauer über sich selber, wenn sie sich beim Fernsehschauen zusehen. ;-D

"Schau mal, was das für Spackos sind."
"Aber Heinz-Fridolin! Das sind doch wir."
"Waaaas? So seh ich aus? Du könntest wirklich mal den Badezimmerspiegel putzen."
;-P
Kommentar ansehen
09.12.2014 22:31 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekte Idee! Einmal germanys next fotoschlampe aufnehmen, dann die ersten Trottel aufnehmen wie se davorsitzen. Danach dann die nächsten Trottel filmen wie se die ersten trottel anschauen und so weiter........
Kommentar ansehen
09.12.2014 23:23 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer geht´s nimmer !!!!

D a s können die nicht ernst meinen..Big Brother überall ???


Auf keinen Fall !!!
Kommentar ansehen
09.12.2014 23:45 Uhr von tvpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist noch Potential nach unten:
Leute beim kacken zuschauen.
Kommentar ansehen
09.12.2014 23:57 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mystery Science Theater 3000
Oder auf Tele 5 SchleFaZ.

Ganz ganz neue Idee.
Kommentar ansehen
10.12.2014 00:55 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Let´s Watch
Kommentar ansehen
10.12.2014 09:15 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat jemand den Drawn Together Film gesehen und erinnert sich an " The Giant Who Shits Into His Own Mouth" das ist genau was hier passiert.
Wird wohl ähnlich erfolgreich wie die versuche lustige Internet Clips im Fernsehen zu zeigen.
Kommentar ansehen
10.12.2014 10:28 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt ein geniales Interview von Helmut Thoma
( http://www.rollingstone.de/... )

RS: Sie sagen, die Eigner von ProSiebenSat.1 kümmerten sich nicht um Inhalte. Kümmert man sich denn bei RTL um Inhalte?

HT: Insofern, als man dort auf dem alten Gerüst baut. Ich kenne ja mein Programm, mit dem ich mich Ende 1998 dort verabschiedet habe. Da ist noch viel von mir drin. Man hat nur alles, was etwas teurer geworden ist, herausgenommen und ersetzt durch scripted reality. In Wahrheit ist dieses ganze Unterschichtenfernsehen ein Etikettenschwindel. Es wird von unbekannten Darstellern die Unterschicht so dargestellt, wie sie sich das selbst vorstellt. Man müsste da oben drüberschreiben: Leute, das ist alles nicht wahr, das haben wir uns ausgedacht.

RS: Das tun sie doch. Im Abspann.

HT: Das müsste am Anfang drinstehen. Das hat nichts mit der Realität zu tun. Ich kenne sehr viele Leute, die sagen: Was läuft in Deutschland nur für ein Gesindel herum? Das wäre Aufgabe der Medienanstalten, da mal einzuschreiten, aber die haben nicht das richtige Instrumentarium dazu. Die Politiker glauben ja immer noch, dass sie mit ihren Auftritten bei den Öffentlich-Rechtlichen die Jüngeren erreichen. Aber bei den unter 49-Jährigen haben ARD und ZDF in diesem Jahr zusammen noch einen Marktanteil von knapp 13 Prozent. Die Politik hütet die öffentlich-rechtlichen Anstalten wie einen heiligen Gral, aber der Gral vergreist und verstirbt.


Und genau der selbe scheiss wird auch bei diesem Sendungsvormat passieren......von wegen "Echte Aufnahmen"!!!
Kommentar ansehen
10.12.2014 10:43 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wenn man meint es geht nicht noch tiefer... wird man eines besseren belehrt. RTL und SAT1 im ewigen Wettstreit um das dümmste Format.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?