09.12.14 17:24 Uhr
 64
 

Fußball: Benfica Lissabon angeblich an Marcell Jansen interessiert

Der 29-jährige Linksverteidiger, der noch bis zum Sommer beim Hamburger SV unter Vertrag steht, soll das Interesse von Benfica Lissabon geweckt haben.

Das portugiesische Sportblatt "Record" berichtet dies zumindest und schließt sogar einen frühzeitigen Wechsel bereits im Januar nicht aus.

Jansen äußerte hierzu: "So lange die Runde läuft, konzentriere ich mich darauf. Über die Weihnachtstage werde ich mal mit meinem Berater sprechen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Benfica Lissabon, Marcell Jansen
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonnas Sohn soll Nachwuchsfußballer bei Benfica Lissabon werden
Fußball/Champions-League: Der FC Bayern München erreicht Halbfinale
Fußball: Manuel Neuer mit dem 1:0 gegen Benfica Lissabon zufrieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonnas Sohn soll Nachwuchsfußballer bei Benfica Lissabon werden
Fußball/Champions-League: Der FC Bayern München erreicht Halbfinale
Fußball: Manuel Neuer mit dem 1:0 gegen Benfica Lissabon zufrieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?