09.12.14 16:29 Uhr
 1.786
 

"Blick"-Girl Maria wiegt 53 Kilogramm und wäre gern einmal Rotkäppchen

"Blick"-Girl Maria ist 25 Jahre jung, kommt aus Wilderswil und arbeitet dort als Restaurantfachfrau.

Beim Fotoshooting ließ sie die Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie gern einmal das Rotkäppchen aus dem Märchen der Grimm-Brüder wäre.

Als Hobby nennt Maria Tauchen, zudem sammelt sie noch Postkarten aus aller Welt.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Rotkäppchen
Quelle: blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 16:36 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
"Blick"-Girl Maria wiegt 53 Kilogramm und wäre gern einmal Rotkäppchen

Ich wiege 85kg, und wäre gern auf einer Welt, auf der Intelligenz vorherrscht. Man kann halt nicht alles haben....
Kommentar ansehen
10.12.2014 02:03 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die wichtigste info aus der quelle:
"hat seit einem Jahr einen Freund."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?