09.12.14 16:08 Uhr
 105
 

Erste Infos zur Krimikomödie "Das ewige Leben" - Trailer online

Der Schauspieler Josef Hader kehrt schon bald wieder als Privatdetektiv Simon Brenner zurück. Nach "Komm, süßer Tod" (2000), "Silentium!" (2004) und "Der Knochenmann" (2009) steht 2015 ein neuer Kinofilm in den Startlöchern.

Die Krimikomödie trägt den Titel "Das ewige Leben" und basiert wieder auf den bekannten Romanen von Autor Wolf Haas. Zum Film wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Deutscher Kinostart ist am 19. März 2015.

Regie führt Wolfgang Murnberger. Weitere Darsteller sind auch Tobias Moretti und Nora von Waldstätten. Die Story bringt Brenner zurück nach Graz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Komödie, Krimi, Josef Hader
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 16:14 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider noch nie von "Komm, süßer Tod" (2000), "Silentium!" (2004) und "Der Knochenmann" gehört.
Auch nicht von den bekannten Romanen sowie von Wolf Haas selber.

Irgendwie seltam, sind die gut?
Kennt die jemand?
Wenn die gut sind, sollte ich die mal gucken, aber ich wage zu zweifeln bei deutschen Produktionen. Bei Krimis sind die Skandinavier weit voraus, und bei Komödien haben wir auch nur "Stromberg", "Dittsche", Kalkofe und Pastewka, die man vorzeigen kann.
Kommentar ansehen
10.12.2014 03:10 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ TinFoilHead
Wie kommst du drauf dass das deutsche Produktionen sind?
Hader nicht zu kennen ist eine schwere Wissenslücke.
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?