09.12.14 15:51 Uhr
 150
 

Fußball/Werder Bremen: In der Winterpause sollen Verstärkungen her

Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik erklärte jetzt in einem Interview, dass der Verein in der Winterpause neue Spieler zur Verstärkung holen müsse.

"Es ist Bedarf da, es muss etwas passieren. Wir haben zwar auch gute junge Leute, aber wir sind nicht an dem Punkt, Risiko zu gehen, wir müssen nach Qualität gucken", so Skripnik.

Außerdem kritisierte er seine Spieler, denn einigen würde es an der richtigen Einstellung fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Winterpause, Viktor Skripnik
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 16:42 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von welchem Geld?
Kommentar ansehen
09.12.2014 16:53 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neben Bremen ist es Paderborn, der mich fast jedes Wochenende entweder zum Positiven bzw. Negativen überrascht...mal grottig, dann exzellent, mal Schießbude, anschließend Offensivdrang...Beide werden aber diese Saison nicht zu den Abstiegskandidaten gehören, da bin ich mir sehrrrr sehrrr sicher....Freiburg/Hertha und Relegationsplatz für Stuttgart.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?