09.12.14 13:34 Uhr
 1.913
 

USA: Westboro-Priester rät Homosexuellen zu Selbstmord

Logan Robertson ist ein Priester der umstrittenen Westboro Baptist Church, die aus ihrem Hass auf Homosexuelle keinen Hehl macht.

In einem Interview sagte Robertson nun, dass seiner Meinung nach alle Homosexuellen Selbstmord begehen sollten, denn Christen sollten sich mit dem Mord an ihnen nicht die Hände schmutzig machen.

Diesen Rat gab er auch einem homosexuellen Reporter, der ein Buch über seinen Glauben veröffentlicht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Selbstmord, Priester
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 13:37 Uhr von HumancentiPad
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Alle Priester die sich an Kindern vergehen dürfen auch gerne Selbstmord begehen.
Kommentar ansehen
09.12.2014 13:41 Uhr von Maverick Zero
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Immer nur Hass. Das ist alles, was religiöse Hardliner kennen.
Hass, Hass und wieder Hass....
Kommentar ansehen
09.12.2014 13:42 Uhr von Knutscher
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
Ja die lieben Christen

Mann muss ihre Toleranz und Weltoffenheit einfach gern haben ......... ;)
Kommentar ansehen
09.12.2014 15:58 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Priester, lol.
Sind doch die mit den kleinen Jungs aufm Schoß, oder nicht???
Rät er sich also selbst zum Selbstmord?
Kommentar ansehen
09.12.2014 16:04 Uhr von Imogmi
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
der hat wohl zuviel Schrankdienst im Männerkloster leisten dürfen/müssen.
Kommentar ansehen
09.12.2014 16:07 Uhr von tom_bola
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Der hat doch nur Angst, daß seine Welt zusammenbricht, wenn herauskommt, daß er selber schwul ist. Das sieht doch ein Blinder mit ´nem Krückstock.
Kommentar ansehen
09.12.2014 16:14 Uhr von SpankyHam
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
noch ist es nicht zu spät. ich halte zwar nichts von homosexualität, aber es gibt in den usa sogennante "gay converter" die in er lage sind schwul sein zu heilen:

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.12.2014 16:23 Uhr von Imogmi
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@ Autor mozzer
mit deinen Sprachkenntnissen, hier spez. Englisch, ist es aber anscheinend auch nicht weit her ; dir sind ja konservativ deutsche Nachrichten und Statements lieber.

Auch sehr frei und großzügig übersetzt ist deine Version irreführend, z.B.

A pastor has said that he believes gay people should be killed.
Hier steht wirklich nichts von Selbstmord, sondern nur das sie getötet werden sollen, nur dem Reporter rät er zum Selbstmord.

Weiterhin steht im Quelltext geschrieben :
Robertson, from the Westcity Bible Baptist Church,

also wat nu, die o.g. Sekte oder Westboro Baptist Church
so wie du es geschrieben hast.

Bitte mache uns den Gefallen und halte dich von fremdsprachigen Nachrichten fern, denn es kommt nicht die wahrheit dabei raus.

[ nachträglich editiert von Imogmi ]
Kommentar ansehen
09.12.2014 16:35 Uhr von Frambach2
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Geht´s noch, neben all den blutrünstigen Terroristen, den Serienmördern und skrupellosen Pädophilen, wird die Homosexualität zum ultimativ Verabscheuungswürdigen erklärt und zur Ausrottung dessen, zum Suizid geraten....Ein subtiler Blick in Richtung reale Welt, um die Sinne zu schärfen und sich die tatsächliche bzw. konkrete Gefahr bewusst zu machen, sollte sich dieser realitätsferne Herr erst mal in Sachen Selbstreflexion üben.
Kommentar ansehen
09.12.2014 17:47 Uhr von Golan
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Spanky, geiles Video ;)

Hypothetically, according to you, i can admire a men´s Penis in the Shower, but the moment i put it in my Mouth some sort of Line has been crossed?

Wie kann man nur so derbe verarscht werden ohne es zu merken? :D
Kommentar ansehen
09.12.2014 21:44 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gerade ein Priester wie der schon so absolut schwul aussehend.

wahrscheinlich vögelt der seine hübschen Messdiener

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.12.2014 12:28 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die übrigen Kirchen sind auf Distanz zu dieser Kirche gegangen.

Gerade Selbstmord ist ein Thema, daß von der Kirche allgemein abgelehnt wird. Warum ausgerichtet diese spezielle Kirche Selbstmord befürwortet, ist rätselhaft.
Kommentar ansehen
11.12.2014 08:38 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Westboro... da bekomme ich von Vierjährigen bessere Antworten zu Fragen, die die Welt bewegen.
Kommentar ansehen
11.12.2014 15:42 Uhr von MRaupach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War Selbstmord nicht auch eine Todsünde bei den Katholiken? nun bin ich verwirrt?

Soll man also eine Todsünde begehen um einen sündigen Lebenstil zu vermeiden?

Meine güte Religionen machen echt keinen Sinn...
Kommentar ansehen
15.12.2014 20:08 Uhr von wichitis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso läuft der noch frei herum????,das ist doch ein lupenreiner Hassprediger,wahrscheinlich zu 100%Impotent!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?