09.12.14 12:41 Uhr
 131
 

Conchita Wurst findet: "Selbst in Putin steckt nicht nur Schlechtes"

Die Eurovision-Gewinnerin und Drag-Queen Conchita Wurst hätte in Russland kein allzu leichtes Leben, dennoch verteidigt sie auf gewisse Weise den russischen Staatschef.

"Ich glaube, dass hinter diesem Mann viel mehr steckt, als viele vermuten möchten. Und ich traue mich zu behaupten, dass nicht nur Schlechtes in ihm ist", so Wurst.

Ihrer Meinung nach gibt es keine grundsätzliche Schuld im Menschen und man müsse sich stets mit dem Gegenüber auseinander setzen, um dessen Beweggründe zu verstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Putin, Wurst, Conchita Wurst
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 13:03 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
"Selbst in Putin steckt nicht nur Schlechtes"

dachte das Wurst, aber darüber hinaus:

"...wenn ich in ihm stecke!"
Kommentar ansehen
09.12.2014 15:13 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wow, jetzt kommen die Medien aber echt in Schwierigkeiten.
Zum einen darf man sich nicht Negativ über Schwule und Transsexuelle mehr äussern.
Zum anderen darf man aber auch nichts Positives über Putin sagen.

Also was tun? Zu Wurst halten und die positive Aussage im Raum stehen lassen? Oder der Anti-Putin-Linie treu bleiben und dafür dann aber die Wurst´schen Aussagen in Frage stellen?

Mensch, alles so kompliziert!
Kommentar ansehen
09.12.2014 15:38 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Yay, zwei mal minus und keiner traut sich zu sagen, "warum"
Kommentar ansehen
14.12.2014 18:23 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Die Eurovision-Gewinnerin und Drag-Queen Conchita Wurst hätte in Russland kein allzu leichtes Leben"

das ist doch nur billige russland-hetze. wer anderer meinung ist, der google z.b. bitte mal nach werka serdjutschka.
Kommentar ansehen
29.12.2014 10:12 Uhr von Dafuq1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WARUM wird von einer SIE/IHR berichtet????

Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ein Penis ein deutlicher Hinweis auf einen Mann war... Zeiten ändern sich.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL plant Castingshow für Prominente mit Conchita Wurst in Jury
Conchita Wurst packt aus: So sieht es in ihrem höchst privaten Kleiderschrank aus
Conchita Wurst synchronisiert Kult-Figur in "Absolutely Fabulous"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?