09.12.14 12:28 Uhr
 500
 

Russland: Für ein neues Auto bricht Spielshowteilnehmer Konkurrentin die Nase

In einer russischen Spielshow, bei der die Teilnehmer ein Auto gewinnen konnten, kam es jetzt zu brutalen Szenen. Die Teilnehmer standen um einen Wagen herum und durften diesen nicht loslassen.

Aber man durfte versuchen seine Kontrahenten zum Aufgeben zu überreden. Das versuchte eine Frau bei einem männlichen Mitspieler, indem sie ihn leicht bekleidet mit lasziven Animationen anmachen wollte.

Der findet das aber gar nicht anregend sondern ist scheinbar extrem genervt davon. Erst schlägt er die Frau zu Boden, dann bekommt sie noch einen Schlag ins Gesicht. Dabei brach er ihr die Nase. Den Wagen gewann er übrigens trotzdem nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Russland, Nase
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 12:36 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Brot und Spiele....
Kommentar ansehen
09.12.2014 13:42 Uhr von thugballer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nein sie hat die Schläge bekommen weil sie ihm den Sockel ihres Stöckelschuhs ins Gesicht geklatscht hat.

Ist zwar bischen heftig aber generell find ichs richtig denn Frauen sind zwar schwächer, aber auch einen schwachen Mann hätte ich umgeklatscht würd er mir mit seinem Schuh im Gesicht rumwurschtelt.

Sich der Möglichkeit so einer Reaktion bewusst seiend, wird eine Frau nicht mehr so weit gehen.

Ist wie bei ner Herdplatte wenn sie heiß genug ist. Da wird einfach keiner zehn mal hintereinander drauffassen. Und wenn er noch so dumm ist.
Kommentar ansehen
09.12.2014 20:37 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab nach der Überschrift gedacht, das Brechen der Nase habe zur Show gehört.

Oder hatte man Sanel dahin geschickt?
Kommentar ansehen
09.12.2014 21:51 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt das auf RTL und Co?
Kommentar ansehen
09.12.2014 21:54 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut verständlich..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?