09.12.14 12:22 Uhr
 183
 

Offenbach: Brücke soll nach CDU-Willen nach Prügelopfer Tugce benannt werden

Die Offenbacher Studentin Tugce ist nach Zivilcourage zum Prügelopfer geworden und ihre Heimatstadt will die mutige Frau nun ehren.

Laut einem Vorschlag von CDU-Politiker soll eine Brücke nach Tugce benannt werden.

"Tugce Albayrak bewies beispielgebenden Mut und Zivilcourage als sie erkannte, dass Menschen in einer Notlage waren und Hilfe brauchten", so die Partei. Die Stadtverordnetenversammlung berät nun über den Vorschlag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Brücke, Offenbach, Tugce, Prügelopfer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden verlangt offizielle Erklärung von Donald Trump zu angeblichem Vorfall
Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76
Donald Trump soll ohne die ukrainische Regierung an einem Friedensplan arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen