09.12.14 12:15 Uhr
 333
 

Dreiste Abzocke? Fans sollten für Foto mit Matthias Schweighöfer fünf Euro zahlen

In der gestrigen Ausgabe von "Circus Halligalli" mit Joko und Klaas gab es dieses mal prominente Unterstützung: Dabei handelte es sich um den Schauspieler Matthias Schweighöfer.

Zu dritt und als Nikoläuse verkleidet machten die drei den Berliner Weihnachtsmarkt unsicher und stellten sich gegenseitig fiese Aufgaben. Schweighöfer musste sich dann zu erkennen geben und für ein Foto mit sich von interessierten Besuchern fünf Euro verlangen.

Doch das zu zahlen war niemand bereit. "Das ist jetzt auch kein Witz, das ist doch scheiße", so Schweighöfer. Selbst als er detailliert erklärte wer er ist wollte sich niemand mit ihm fotografieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Foto, Abzocke, Matthias Schweighöfer
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?