09.12.14 12:13 Uhr
 267
 

Bizarres Musikvideo: Heino und andere Volksmusikstars als Metallband

Volksmusiksänger Heino hat nun eine Heavy-Metal-Band mit vielen Kollegen aus seiner Branche gegründet.

In dem skurrilen Clip zum Song "Schwarz blüht der Enzian" spielen Patrick Lindner, Stefan Mross oder Gotthilf Fischer mit. Alle sind mit Nietenwesten, Tattoos oder Stirnbändern ausgestattet.

"Ich vermisse den Musikantenstadl nicht", so Heino zu dem Projekt: "Ich habe im vergangenen Jahr mein Publikum bestimmt um 40 Jahre verjüngt."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Musikvideo, Heino
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 10:47 Uhr von Velbert3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn eine "Metallband". Spielen da nur Roboter aus Metall mit?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?