09.12.14 12:13 Uhr
 259
 

Bizarres Musikvideo: Heino und andere Volksmusikstars als Metallband

Volksmusiksänger Heino hat nun eine Heavy-Metal-Band mit vielen Kollegen aus seiner Branche gegründet.

In dem skurrilen Clip zum Song "Schwarz blüht der Enzian" spielen Patrick Lindner, Stefan Mross oder Gotthilf Fischer mit. Alle sind mit Nietenwesten, Tattoos oder Stirnbändern ausgestattet.

"Ich vermisse den Musikantenstadl nicht", so Heino zu dem Projekt: "Ich habe im vergangenen Jahr mein Publikum bestimmt um 40 Jahre verjüngt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Musikvideo, Heino
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2014 10:47 Uhr von Velbert3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn eine "Metallband". Spielen da nur Roboter aus Metall mit?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?