09.12.14 12:13 Uhr
 250
 

Bizarres Musikvideo: Heino und andere Volksmusikstars als Metallband

Volksmusiksänger Heino hat nun eine Heavy-Metal-Band mit vielen Kollegen aus seiner Branche gegründet.

In dem skurrilen Clip zum Song "Schwarz blüht der Enzian" spielen Patrick Lindner, Stefan Mross oder Gotthilf Fischer mit. Alle sind mit Nietenwesten, Tattoos oder Stirnbändern ausgestattet.

"Ich vermisse den Musikantenstadl nicht", so Heino zu dem Projekt: "Ich habe im vergangenen Jahr mein Publikum bestimmt um 40 Jahre verjüngt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Musikvideo, Heino
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen
"Toni Erdmann" für Oscar nominiert
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert