09.12.14 11:58 Uhr
 544
 

"Ich habe seit Jahren nicht gevögelt": Pikante Details aus dem Prozess um Karl Dall

Am heutigen Dienstag startete in der Schweiz der Prozess wegen Vergewaltigung gegen den Deutschen Entertainer Karl Dall (ShortNews berichtete).

Nun wurden erste pikante Details der Verhandlung bekannt. "Ich habe seit Jahren nicht mehr gevögelt. Du warst mein Rückfall. Ich hatte eigentlich damit abgeschlossen", so Dall in einer illegal erstellten Tonbandaufnahme.

Die klagende Journalistin berichtete unterdessen detailliert, wie die angebliche Vergewaltigung abgelaufen sein soll. So soll er sie mehrfach penetriert haben, obwohl sie ihre Tage hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Details, Karl Dall
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Dall, Jörg Draeger & Co. müssen für Tele 5 den Jakobsweg absolvieren
Beim Deutschen Comedypreis: Zensur bei Karl Dalls Laudatio kritisiert
Karl Dall reichen 381 Euro Rente im Monat zum Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 16:45 Uhr von langweiler48
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Karl Dall ist eben ein Spaßvogel. Nur ist er an den falschen Vogel geraten, wenn ihre Anschuldigung stimmen sollte. Warten wir mal ab, ob die Sache sich nicht im Sande verläuft, da wieder mal so ein Vögelchen mehr an sein Geld, wie an Gerechtigkeit denkt.
Kommentar ansehen
09.12.2014 22:29 Uhr von DarkBluesky
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, So einen Schmarren, den einzigen Ständer braucht er für den Weihnachtsbaum, und so ist es am Ende ein Freispruch, mit bösem Beigeschmack. Diese Frau wurde nicht Vergewaltigt, und Sie zerstört das Elend der Echten Opfer. Solche Frauen sind das LEtzte. Stalkerinen wie die Zerstören Teile der Gerechtigkeit. Durch Lügen wollen die Vorteile haben. Elendig.
Kommentar ansehen
11.12.2014 01:25 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DarkBlueskz ......

ich verzeihe dir deine Schreibfehler, wenn du noch am Deutsch lernen bist und nicht von Kindheit auf Deutsch gelernt hast. Sollte es aber der Fall sein, dass du der deutschen Schulpflicht unterstanden bist, dann gebe ich dir den Rat alles nochmals zu wiederholen. Vorrangig die Groß- Kleinschreibung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Dall, Jörg Draeger & Co. müssen für Tele 5 den Jakobsweg absolvieren
Beim Deutschen Comedypreis: Zensur bei Karl Dalls Laudatio kritisiert
Karl Dall reichen 381 Euro Rente im Monat zum Leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?