09.12.14 11:30 Uhr
 2.632
 

Schweiz: Kurioser Postirrtum - Fernseher für 259,90 statt 2.059,90 Franken verkauft

An ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk dachten sicher so einige Besteller im Online Shop der Post in der Schweiz vor kurzem.

Hier gab es einen großen Samsung TV für nur 259,90 Franken. Doch dabei handelte es sich um einen Irrtum. denn eigentlich sollten die Geräte 2.059,90 Franken kosten.

Natürlich wurde massenhaft bestellt, einige kauften sogar mehrere Geräte. Doch die Post beruft sich auf einen Irrtum und muss wohl deshalb nicht liefern.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Post, Fernseher, Irrtum, Franken
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 11:38 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
alter... ne News für ein Preisfehler?
Auf Mydealz kommen täglich Preisfehler... dafür macht man doch keine News -.-
Kommentar ansehen
09.12.2014 12:59 Uhr von KissArmy666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
WOW!! tolle News.

Minus.
Kommentar ansehen
09.12.2014 13:13 Uhr von cvzone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte was? Das passiert überall auf der Welt täglich 100.000 mal, ne News? Also bitte.
Kommentar ansehen
09.12.2014 16:21 Uhr von Wiggleshaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bleibt die News über Notebooksbilliger? Wenn so ein Müll hier schon gepostet wird...
Kommentar ansehen
09.12.2014 17:59 Uhr von langweiler48
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Interessant könnte es aber doch werden, um zu erfahren ob die Post nun liefern muss oder nicht. Ich kann mich erinnern, dass mein Vater vor Jahren einen Anzug in einem noblen Geschäft kaufen wollte. Und zwar der im Schaufenster ausgestellt war. Da war der Preis nicht korrekt. Letztendlich hat mein Vater den Anzug für den viel zu niedrigen Preis bekommen, da sich der Firmeninhaber rechtlichen Beistand holte, der ihm aber sagte, dass er verantwortlich auf die korrekte Auszeichnung sei. Normalerweise hat mein Vater keine so noblen Geschäfte besucht.
Kommentar ansehen
09.12.2014 18:21 Uhr von osssssis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll diese Überschrift: Fernseher für 259,90 statt 2.059,90 Franken verkauft. Die Fernseher wurden nicht für den Preis verkauft, sondern nur angeboten.
Kommentar ansehen
10.12.2014 02:21 Uhr von Endgegner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben