09.12.14 11:27 Uhr
 457
 

Niederlande: Freundin eines Gangsters auf offener Straße erschossen

Am letzten Montag wurde in Amstelveen die Freundin eines Gangsters auf offener Straße erschossen. Sie ist damit ein neues Opfer im Bandenkrieg, der derzeit in und um Amsterdam vor sich geht.

Die Frau war die Freundin eines der Mitarbeiter von Gangsterboss Gwenette M., der im letzten Mai ebenfalls in Amstelveen erschossen wurde. Er wurde damals von 80 Kugeln getroffen.

Der Freund des Opfers soll ebenfalls auf einer Todesliste stehen. Sein Name wird geheim gehalten. In der Gangsterwelt soll er aber bekannt sein unter dem Pseudonym "Ziggy".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Niederlande, Freundin
Quelle: dutchnews.nl

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN