09.12.14 09:35 Uhr
 606
 

Neuer Rekord: VW Bus von 1955 bringt bei Auktion fast 200.000 Euro

Bei einer Versteigerung in Berlin wurde jetzt ein neuer Weltrekord aufgestellt. Ein unbekannter Sammler ließ sich einen extrem seltenen VW Bus von 1955 satte 190.000 Euro kosten.

Experten gehen davon aus, dass von diesem speziellen Typ heute nur noch elf Exemplare existieren.

Das jetzt verkaufte Exemplar war in gutem Zustand und wurde in den 80er Jahren schon einmal überholt.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Neuer, Rekord, VW, Bus, Auktion
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 21:56 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Samba kommt auch auf ähnliche Preise, selbst bei Mobile.de

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?