09.12.14 08:20 Uhr
 4.944
 

"The Addams Family": Ken Weatherwax ist tot

Ken Weatherwax, Schauspieler bekannt aus der Serie "The Addams Family", ist im Alter von 59 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.

Weatherwax spielte in der bekannten Serie Pugsley, welche ihm noch anhaftete, obwohl die Serie schon 1966 abgesetzt worden ist.

"Jetzt schaut er hinab und lächelt und lacht und schnippt mit seinen Fingern den Titelsong", so die Nichte des Schauspielers über Facebook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: tot, Ken, Addams Family
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2014 08:26 Uhr von KissArmy666
 
+5 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2014 09:26 Uhr von Daffney
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte immer wie Wednesday Addams sein, ich fand die voll cool :-)
Kommentar ansehen
09.12.2014 09:29 Uhr von opheltes
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Das ist die einzige Serie (in meiner Kindheit) die ich IMMER weggeschaltet habe:D
Kommentar ansehen
09.12.2014 10:02 Uhr von langweiler48
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2014 10:38 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Daffney
Ganz meine Meinung. Egal welche Verfilmung: Wednesday war auch meine Lieblingsfigur!
Kommentar ansehen
09.12.2014 10:59 Uhr von ratzfatz78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54

Das Interesse besteht darin das sie den Kommentar abgeben wollte.
Ich kann den Kommentar verstehen es ist traurig das er gestorben ist aber mir ist das auch egal ich kannte ihn nicht.
Soll ich jetzt trauer vorheucheln wie das 90% der Leute hier machen ?
Ich bin mir sicher wenn da kein Bild von ihm dabei gewesen währe hätte fast niemand gewusst wer er war.

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
09.12.2014 12:56 Uhr von KissArmy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ratzfatz78

so siehts aus.. aber siehe da.. lauter minuse.. von den Heuchlern..

die "trauern" sogar wenn wieder hier jemand nen Star "erfindet" .. z.B. Sin City Star XY gestorben.. und mit dem XY meine ich nicht Jessica Alba & Co. sondern ihrgend nen unbedeuteten Nebendarsteller.. nur weil er in dem Film mitgespielt hat.. versucht man in zum Star zumachen.. obwohl er garkeiner ist..

selbes gilt für diesen Österreicher Christoph Waltz.. Ohja.. toll in ein paar Hollywood Filmen mitgespielt.. und jetzt ist er ein soooo toller Schauspieler.. und hat vor kurzem sogar nen Star auf dem Walk of Fame bekommen.. Ehh ja klar.. andere Schauspieler erhalten erst nach Jahrzehnten dort einen Stern.. und der bekommt ihn weil er halt in ein paar bekannten Filmen "so toll" mitgespielt hat..

[ nachträglich editiert von KissArmy666 ]
Kommentar ansehen
09.12.2014 13:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Addams Family ist eine der wenigen Sendungen die man heute noch anschauen kann, weil der Humor auch heute noch funktioniert. Trotz SW-Fassung. Ich konnte mich neulich in den Wiederholungen kugelig lachen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben