08.12.14 15:08 Uhr
 750
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge ehrt Franck Ribéry als "Champs-Élysées"

Der Vorstandsboss des FC Bayern hat mit einem eigenwilligen Wortspiel seinen Spieler Franck Ribéry gelobt, der nun sein 100. Spiel absolvierte.

Rummenigge sagte: "Ich ziehe meinen Hut und sage Champs-Élysées."

Der Gelobte stammt zwar aus Boulogne-sur-Mer und nicht aus Paris, dennoch wird dieses Zitat wohl in den Schatz der Fußballer-Sprüche eingehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Franck Ribéry, Karl-Heinz Rummenigge, Heinz, Karl
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2014 15:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann sich ja drüber lustig machen, aber wenn man weiß, dass das halbe Stadion "Oh, Franck Ribery!" zum Lied "Oh, Champs Elysées!" gesungen hat, dann wird vielleicht, aber nur vielleicht der Hintergrund etwas klarer...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
09.12.2014 10:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch selten dämlicher Satz. Naja, die Bauern halt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?