08.12.14 14:52 Uhr
 126
 

Fußball: Pep Guardiola ist für Matthias Sammer "heiß wie Frittenfett"

Der Trainer des FC Bayern München tobt an der Außenlinie ziemlich herum und Sport-Vorstand Matthias Sammer findet dies gut.

Bei zwei Grad war es Pep Guardiola letzens offenbar noch heiß genug, so dass er seinen Mantel auszog. Als ihn der Schiedsrichter beruhigen wollte, gab Guardiola diesem sogar einen Kuss auf die Wange.

Sammer sagte zu dieser Aktion: "Pep war heiß wie Frittenfett."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pep Guardiola, heiß, Matthias Sammer
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2014 16:01 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Pep Guardiola ist für Matthias Sammer "heiß wie Frittenfett"

Dann soll Sammer mal den Kopf in das heisse Frittenfett stecken, sieht er auch noch aus wie Niki Lauda, oder aber wie deutsche Politiker im Hintern von....ihr wisst schon....
Kommentar ansehen
09.12.2014 07:47 Uhr von KaiserackerSK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen sich ein Zimmer nehmen und nicht die Umwelt mit so einem Blödsinn belasten. Aber Fußballer haben ja häufig mit den Spätfolgen von Kopfbällen zu kämpfen "Madrid oder Mailand hauptsache Italien"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Pep Guardiola reagiert pampig auf Niederlagenserie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?