08.12.14 14:50 Uhr
 140
 

"Band Aid"-Gründer Bob Geldof privat unglücklich: "Es war ein Scheiß-Jahr"

Mit seiner Neuauflage der "Band Aid" ist Bob Geldof sehr erfolgreich, doch privat ist der Musker sehr unglücklich.

Im April starb seine Tocher Peaches an einer Überdosis Drogen und so steht der Familie ein trauriges Weihnachten bevor.

"Es war ein Scheiß-Jahr. Es hört einfach nicht auf", so Geldof: "Das wird mich für den Rest meines Lebens begleiten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Band, Gründer, privat, Es, Bob, Bob Geldof, Band Aid
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?