08.12.14 14:46 Uhr
 34
 

Fußball: Felix Magath wird nicht Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina

Bekanntlich war der ehemalige Bundesligatrainer Felix Magath einer der Topkandidaten auf den Nationaltrainerjob bei Bosnien-Herzegowina (ShortNews berichtete).

Der 61-Jährige hat den Verantwortlichen von Bosnien-Herzegowina nun aber eine Absage erteilt.

"Es wäre eine sportlich reizvolle Aufgabe gewesen. Daher habe ich mich die letzten Tage intensiv mit dem Thema beschäftigt. Ich habe das Angebot allerdings ausgeschlagen", erklärte Magath.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Felix Magath, Nationaltrainer, Bosnien, Bosnien-Herzegowina
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?