08.12.14 14:36 Uhr
 366
 

Fußball: Mario Gomez über Italien - Man wollte "mir Butter und Eier verbieten"

Der deutsche Fußballer Mario Gomez musste verletzungsbedingt lange pausieren und spricht nun über seine Zeit als Italien-Legionär.

Gomez spielt für den AC Florenz und fühlt sich in Italien sehr wohl, auch wenn er manche Eigenarten bis heute nicht versteht.

"Eier und Butter wären tabu, hieß es. Aha, dann hat die beste Mannschaft der Welt aus München also die Champions League mit falschem Frühstück bekommen? Mittlerweile bekomme ich sie", so Gomez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Italien, Mario Gomez, Butter
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2014 14:38 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ohhh, armer, bemitleidenswerter Kerl....
Kommentar ansehen
08.12.2014 15:43 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte nur zu gern gewusst, wieso ausgerechnet Eier und Butter auf der "Blacklist" stehen sollen, sorgen die etwa für ne gestörte Bein-Augen-Koordination:-) Schon mal was von Heimlichessen gehört, ich würde dafür plädieren...:)
Kommentar ansehen
08.12.2014 21:25 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss er sich halt was anderes in die Haare schmieren!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?