08.12.14 14:32 Uhr
 599
 

Katie Price ließ sich XXL-Brüste extrem verkleinern

Das IT-Girl Katie Price machte durch ihre mehrfach operierten XXL-Brüste von sich reden, doch diese gehören nun der Vergangenheit an.

Die 36-Jährige postete nun ein Bild von sich mit massiv verkleinerten Brüsten, die BH-Größe soll nun um fünf Größen kleiner sein.

Price entschied sich dafür, weil Menschen ihr nicht ins Dekolleté schauen sollen, sondern ins Gesicht: "Ich will ernster genommen werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Katie Price, XXL
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2014 14:37 Uhr von Niels Bohr
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich will ernster genommen werden" ....
Schätzchen, der Zug ist schon sehr sehr sehr lange abgefahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?