08.12.14 11:11 Uhr
 663
 

Lotto: Neue Millionäre in Berlin und Bayern - Jackpot bei elf Millionen Euro

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen wurde der Jackpot erneut nicht geknackt. Daher gehts es am kommenden Mittwoch in der ersten Gewinnklasse um elf Millionen Euro.

In der zweiten Gewinnklasse (sechs Richtige) war ein Tipper aus Berlin erfolgreich. Er gewann 2.035.257,70 Euro.

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 knackten gleich zwei Mitspieler aus dem Bundesland Bayern den Jackpot. Jeder von ihnen bekommt 1.177.777 Euro ausgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Berlin, Bayern, Lotto, Jackpot, Millionäre
Quelle: isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2014 11:16 Uhr von darny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe auch mitgespielt aber noch nicht geguckt. Das brauche ich jetzt wohl nicht mehr, da ich nicht aus den Bundesländern komme...Glückwunsch an die Gewinner ! :)
Kommentar ansehen
08.12.2014 13:37 Uhr von JoernS_85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK: und wer auf ein Auto sparen möchte?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Demokratie für Ditib zweitrangig - der Koran dagegen bindend
Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?