08.12.14 09:44 Uhr
 348
 

Ex-Playmate Gitta Saxx war einem Guru hörig und verlor alles

Brisante Enthüllungen warten auf die Leser von Gitta Saxx neuem Buch "Die Kurven meines Lebens", was in Kürze im Buchhandel erscheint. Sie berichtet unter anderem von einem Guru, dem sie jahrelang hörig war und der sie ausnutzte.

Eigentlich hatte sie Guru Goran nur wegen Kopfschmerzen aufgesucht, doch dann wurde sie seine Geliebte und gab ihm alles. Sie nahm Kredite für ihn auf, gab sich ihm hin und verlor nach und nach all ihren Besitz.

Als sie sich schließlich von ihm trennte, stand sie vor dem Nichts. Kleider für Auftritte musste sie sich leihen, sie hatte nicht einmal das Geld, diese selbst zu kaufen. Gelöst hat sie sich von ihrem Guru durch Religion, wie Saxx freimütig in ihrem Buch berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahrhundert, Playmate, Guru, Gitta Saxx
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2014 11:16 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Attention Whore, nur um ihr Buch zu pushen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?