08.12.14 09:11 Uhr
 241
 

Nach Dementi: War da doch ein Kuss zwischen Taylor Swift und Karlie Kloss?

Taylor Swift und Karlie Kloss sind seit der gemeinsamen Show von "Victoria´s Secret" befreundet. Jetzt sollen von den Beiden Fotos beim Knutschen aufgetaucht sein.

Die Gerüchte wurden vom Management der Sängerin schon dementiert (ShortNews berichtete bereits). Karlie Kloss äußerte sich zu den Kussgerüchten noch nicht.

Das Kussbild der Beiden kursiert nun schon seit einigen Tagen im Internet. Taylor selbst kann den Trubel nicht verstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kuss, Dementi, Taylor Swift, Swift, Karlie Kloos
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neonazis feiern Taylor Swift als "reine arische Göttin"
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Taylor Swift gewinnt Prozess wegen sexuellem Missbrauch gegen Radio-DJ

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2014 09:28 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal im Ernst! Mit der Frau will doch jede(r) knutschen, oder?
Und wirklich egal ob Männlein oder Weiblein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neonazis feiern Taylor Swift als "reine arische Göttin"
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Taylor Swift gewinnt Prozess wegen sexuellem Missbrauch gegen Radio-DJ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?