08.12.14 08:51 Uhr
 484
 

München: 65-Jährige bestiehlt aus Rache Weihnachtsmann

Eine 65-Jährige in München war sehr erbost über den Weihnachtsmann auf dem Marienplatz, weil dieser ihr keine Süßigkeiten gegeben hatte.

Daher schritt die Rentnerin zur Rache und beklaute Santa Claus einfach: Sie nahm sich die verweigerte Schokolade einfach.

Ein Zeuge sah den unweihnachtlichen Vorfall und alarmierte die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: München, Rache, Weihnachtsmann
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2014 08:54 Uhr von brycer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie den Weihnachtsmann beklaut, dann kann es sehr gut seindass das Christkind kein Geschenk für sie übrig hat. ;-P
Kommentar ansehen
08.12.2014 08:59 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also Sachen gibts,man weiß nicht ob man lachen soll oder nur traurig den Kopf schütteln.
Kommentar ansehen
08.12.2014 09:46 Uhr von r3vzone
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"Ein Zeuge sah den unweihnachtlichen Vorfall und alarmierte die Polizei."

Dem würd ich liebend gern ins Gesicht kotzen. Was für ein Opfer.
Kommentar ansehen
08.12.2014 10:29 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, seit ich kein Kind mehr bin, beachtet der mich auch nicht mehr, und verweigert mir seinen Besuch, obwohl ich artig war(manchmal).
Da bin ich mir auch noch nicht so sicher, was passiert, wenn ich den bei den Nachbarn Geschenke verteilen sehe, während er seinen Schlitten vor der Tür parken muss...
xD
Kommentar ansehen
08.12.2014 14:00 Uhr von Knutscher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit diesem roten Elend hätte ich auch noch einige Hühner zu rupfen.
Seit 40 Jahren keine Geschenke ;(

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?