07.12.14 16:00 Uhr
 1.120
 

Pro Sieben: Die verrückten Momente der neuen Show "Mein bester Feind"

Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf führten gestern (Nikolaus) erstmals mit ihrer neuen Show "Mein bester Feind" durch die Samstagabendunterhaltung. Auf die Zuschauer warteten viele, abenteuerliche und verrückte Momente.

Für Kandidat Max war der schlimmste Moment, als ein Team-Mitglied von Rapper Kollegah seine Pistole auf den Tisch legte und damit deutlich machte, dass er gegen Ausschreitungen gerüstet ist. Max musste in einem Club während einem Kollegah-Konzert einen Auftritt als Rapper absolvieren.

Kurios ging es auch beim Studio-Parcour zu, den jeder Kandidat absolvieren durfte. Zwei Mitspieler, darunter auch Max, ließen sich im Rahmen der Show einen betrunkenen Esel tätowieren, gezeichnet von Klaas Heufer-Umlauf. Gewonnen hat schließlich ebenfalls Max, sein Freund bekam einen Porsche 911.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Feind, Joko gegen Klaas, Pro 7
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2014 16:50 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Also mit anderen Worten Glück gehabt, dass meine Hirnzellen beim Anblick von diesem Müll keinen Harakiri gemacht haben.
Kommentar ansehen
07.12.2014 16:58 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Verrückte ist, das dies niemanden interessiert, was die beiden Hipster so im TV machen...
Kommentar ansehen
08.12.2014 02:00 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum steht ihr mit Joko und Klaas auf Kriegsfuß? Ich kenn die kaum, aber hätte gern ne Erklärung.
Kommentar ansehen
08.12.2014 09:30 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ob man es irgendwann lernt, das eigennamen nicht umgeschrieben werden?! der sender heißt pro7, nicht pro sieben...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?