07.12.14 15:04 Uhr
 286
 

Disney und Sony Pictures planen beide neue "Robin Hood"-Filme

Bisher kennt man Konkurrenzfilme meist nur aus den Superhelden-Filmuniversen. Doch dies kann sich vielleicht schon bald ändern. Sony hatte schon vor Monaten Interesse an neuen Filmen aus dem "Robin Hood"-Universum gezeigt.

Eine Million US-Dollar war dem Studio ein erster Drehbuchentwurf wert. Dieser trägt den Titel "Hood". Doch auch Disney will sich das große Geschäft nicht entgehen lassen. Für das Filmstudio hat Brandon Barker ein Drehbuch verfasst.

Es trägt den Titel "Nottingham & Hood". Die Richtung soll sich nach "Fluch der Karibik" orientieren. Welches Filmstudio welchen Film realisiert beziehungsweise wann, steht noch nicht fest. Man darf gespannt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Sony, Disney, Robin Hood, Sony Pictures
Quelle: moviejones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerschaftsprogramm vorgestellt: Ist Martin Schulz ein moderner Robin Hood?
Mit Margot Robbie in Hauptrolle: Film über Maid Marian ohne Robin Hood geplant
Madrid: Im Restaurant "Robin Hood" zahlen Reiche und Obdachlose essen gratis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerschaftsprogramm vorgestellt: Ist Martin Schulz ein moderner Robin Hood?
Mit Margot Robbie in Hauptrolle: Film über Maid Marian ohne Robin Hood geplant
Madrid: Im Restaurant "Robin Hood" zahlen Reiche und Obdachlose essen gratis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?