07.12.14 14:51 Uhr
 49
 

Fußball/1. Bundesliga: Schalke 04 überrollt den VfB Stuttgart

Am gestrigen Samstagnachmittag verlor der VfB Stuttgart gegen den FC Schalke 04 deutlich mit 0:4 (0:3).

Matchgewinner bei diesem Sieg war der Schalker Eric-Maxim Choupo Moting, der gleich dreimal traf (1., 21. und 61. Minute). In der zehnten Minute war Max Meyer noch für die Gäste erfolgreich.

"Bei den Standards haben wir ganz schlecht ausgesehen. Zweimal war es mein Gegenspieler, das muss ich mir ankreiden. Das ist jetzt ein Rückschlag für uns, aber wir nehmen den Abstiegskampf an", so Martin Harnik vom VfB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, VfB Stuttgart, Schalke 04
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?